Samstag, 23. Oktober 2021

05.04.2016 – BAB 1 bei Köln – Cabrio schleuderte in Leitplanke und gegen LKW

Am 05.04.2016 gegen 17:45 befuhr der Fahrer eines Mercedes Cabrio die Autobahn 1 in Fahrtrichtung Koblenz und wollte am Kreuz Köln-West auf die A4 in Richtung Aachen wechseln. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug hierbei nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Leitplanke. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und rammte die Seite eines Sattelzuges. Anschließend kam der Mercedes nach einem weiteren Aufprall in die Leitplanke am linken Fahrbahnrand zum stehen. Der Fahrer wurde unter Notarztbegleitung in ein Kölner Krankenhaus transportiert. Der Sattelzug wurde nur leicht beschädigt und konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Durch diesen und einen weiteren Unfall auf der Autobahn 4, kam es rund um das Kreuz Köln-West zu Verkehrsbehinderungen.

Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel