Samstag, 27. November 2021

07.04.2016 – Köln Chorweiler – PKW prallt gegen Ampelmast: Motorblock herausgerissen

Die Feuerwehr Köln wurde am Abend gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Merianstraße/Neusser Landstraße alarmiert. Ein Ford Fiesta kam auf der Merianstraße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr über drei Verkehrsinseln, rammte einen Ampelmast und kam schlussendlich auf der anderen Seite der Kreuzung zum Stehen. Außerdem beschädigte er einen abbiegenden BMW leicht am Heck. Der Fahrer des fahrzeugs wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der gesamte Motorblock aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb etwa 10 Meter vom Fahrzeug entfernt liegen.
Das Verkehrsunfallaufnahmeteam (VU-Team) der Kölner Polizei nahm die Ermittlungen auf. Der Ford Fiesta erlitt einen Totalschaden.

Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel