Donnerstag, 21. Oktober 2021

08.02.2016 – Köln Mauenheim – Sturmschaden: Baum stürzte auf geparkte Fahrzeuge

08.02.2016, 21:20 Uhr – „Grünen Hof“, Köln-Mauenheim

Die Feuerwehr Köln wurde am Abend des 08.02.2016 gegen 21:20 Uhr zu einem Sturmschaden auf die Straße „Grünen Hof“ alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stellte sich heraus, das ein Baum umgestürzt war und mehrere geparkte Autos beschädigt hatte. Insgesamt wurden 4 Autos, sowie ein Motorroller in Mitleidenschaft gezogen. Da der Baum genau zwischen zwei Autos gekippt war, hielt sich der Sachschaden in Grenzen. Mittels Drehleiter und diversen Sägen beseitigte die Feuerwehr den umgestürzten Baum.

Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel