Dienstag, 18. Mai 2021

14.04.2016 – Köln Lindenthal – Verkehrsunfall: Kollision zwischen Motorrad und PKW

Am 14.04.2016 kam es in Köln gegen 19:20 auf der Kreuzung Militärringstraße / Dürener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten hat. Ein Mazda kollidierte beim Abbiegevorgang mit einer Harley-Davidson, woraufhin der Fahrer zu Boden stürzte. Der Fahrer des Mazdas wurde leicht verletzt. Beide Patienten wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in Krankenhäuser transportiert.

Zur Unfallaufnahme kam das Verkehrsunfallaufnahmeteam (VU-Team) der Kölner Polizei zum Einsatz. Die Kreuzung Militärringstraße / Dürener Straße blieb über längere Zeit gesperrt. Der Straßenbahnverkehr war hiervon nicht beeinträchtigt.

Avatar
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,705FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel