Donnerstag, 25. Februar 2021

23.04.2016 – Köln Bocklemünd – Schwerer Unfall: Kollision zwischen zwei PKW

Gegen 8:55 Uhr kam es an der Auffahrt Venloer Straße / Autobahn 1 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt worden sind. Ein 43-jähriger Fahrer eines BMW SUV wollte von der Venloer Straße kommend nach links auf die Autobahn 1 in Fahrtrichtung Koblenz abbiegen. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden Ford Fiesta zusammen. Der Ford befuhr die Venloer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Die 18-jährige Fahrerin des Fiesta und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt, der Fahrer des BMW erlitt leichte Verletzungen. Die Patienten wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in Krankenhäuser transportiert.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam (VU-Team) der Kölner Polizei eingesetzt. Die Kreuzung war in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“710″]

Avatar
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,956FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel