x
Dienstag, 23. April 2024

11.08.2016 – Solingen – Schaltschrank brannte in Gewerbehalle

Die Feuerwehr Solingen wurde am Nachmittag zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb auf die Weyerstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Mitarbeiter die stark verrauchte Halle verlassen.
Umgehend leiteten die Wehrleute die Brandbekämpfung ein. Es brannte ein großer Schaltschrank. Ein Arbeiter, der vor dem Eintreffen der Feuerwehr Löschversuche unternommen hatte, erlitt eine Rauchvergiftung. Nach dem Abschluss der Löscharbeiten musste die gesamte Halle entraucht werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“829″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel