x
Dienstag, 16. April 2024

13.09.2016 – Pulheim Geyen – Motorradfahrer nach Unfall schwerverletzt

Gegen 12:20 Uhr kam es auf der Von-Frenz-Straße in der Ortslage Geyen zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Kleinwagens beabsichtigte aus einer Einfahrt herauszufahren und übersah einen Motorradfahrer der von links kam, es kam zum Zusammenstoss.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und stellte den Brandschutz sicher. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“873″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel