Samstag, 24. Juli 2021

14.06.2021 – Elsdorf Berrendorf – Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Die Feuerwehr Elsdorf wurde am gestrigen Abend (14.06.2021) zu einem Verkehrsunfall auf den Nordrandweg alarmiert. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag ein Fahrzeug im Grünstreifen auf dem Dach. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig mit leichten Verletzungen verlassen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Das Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln konnte aber vor Ort nicht ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel