Dienstag, 18. Mai 2021

10.12.2018 – Kerpen Horrem – Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW – 2 verletzte Personen

Am Montag (10. Dezember) sind auf der Straße „Am Meisenberg“ zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 21-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 14:00 Uhr, als der 21-Jährige mit seinem Auto auf der Straße „Am Meisenberg“ in Richtung Landesstraße 361 fahrend nach links in die Gegenspur geriet und mit dem entgegenkommenden Auto eines 64-jährigen Mannes kollidierte. Der 21-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Uniklinik. Der 64-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße „Am Meisenberg“ komplett gesperrt. (nh)

Text: Polizei Rhein-Erft Kreis

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,705FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel