Montag, 6. Dezember 2021

20.11.2021 – Leichlingen – Stadtalarm: Anbau eines Wohnhauses in Vollbrand

20.11.2021, 16:46 Uhr, „Am Hühnerbusch“, Leichlingen

Um 16:46 Uhr wurden die Löschzüge 1, 2 und 3 zum Hühnerbusch alarmiert. Aufgrund vermutlicher Personen in Gefahr wurde durch die Kreisleitstelle die Alarmstufe erhöht und Stadtalarm für die Feuerwehr Leichlingen ausgelöst.
Vor Ort brannte ein Anbau eines Wohnhauses. Eine Brandausbreitung auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.
Personen waren nicht in Gefahr. Im Einsatz waren mehrere Trupps unter Atemschutz und mehreren C-Rohren. Die Straße Am Hammer war für die Zeit den Einsatzes komplett gesperrt. Die Feuerwehr war mit ca. 65 Kräften im Einsatz.
Verletzt wurde niemand.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Leichlingen

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel