Freitag, 14. Mai 2021

01.02.2019 – Neuss Uedesheim – Schwerer Unfall in Kreuzungsbereich

Ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen (01.02.2019), auf der Kreuzung Bonner Straße / Auffahrt zur Autobahn 46, forderte einen Schwerverletzten, hohen Sachschaden und führte zu Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer eines in Polen zugelassenen BMW an der Kreuzung das Rotlicht missachtet und war anschließend mit einem entgegenkommenden Nissan Pixo zusammengestoßen. Dessen Fahrer, ein 51-jähriger Neusser, wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße 9 war für die Dauer der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen, teilweise gesperrt. Es kam zu nicht unerheblichen Verkehrsbehinderungen.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel