x
Dienstag, 18. Juni 2024

02.06.2024 – Kaarst Büttgen – 2 verletzte Motorradfahrer nach Kollision mit PKW

Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer aus Neuss hat am Sonntag (02.06.), gegen 18:45 Uhr, in Kaarst schwere Verletzungen erlitten.

Er war mit seiner Suzuki sowie seinem 21-jährigen Sohn auf der Landstraße 382 unterwegs und kollidierte nach ersten Erkenntnissen mit dem Mercedes eines 60-jährigen Korschenbroichers, als er nach links auf die Landstraße 32 abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, Lebensgefahr kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Sein Sozius zog sich ebenfalls Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden müssen.

Der Fahrer des PKW blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Kreuzung bleibt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Diese erfolgt unter Hinzuziehung eines spezialisierten Verkehrsunfallaufnahmeteams.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt das Verkehrskommissariat 1 in Neuss.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Rhein-Kreis Neuss

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel