Mittwoch, 22. September 2021

02.07.2019 – Neuss Uedesheim – Jugendlicher nach Unfall mit Fahrrad schwer verletzt

Am Dienstag (02.07.) befuhr ein 17-jähriger Düsseldorfer gegen 20:05 Uhr den Himmelsberger Weg in Fahrtrichtung Am Reckberg, wo er geradeaus die Straße überqueren wollte. Zeitgleich befuhr ein 38-jähriger Neusser mit seinem Pkw aus Grimlighausen kommend die Straße Am Reckberg in Richtung Uedesheim. In Höhe der Einmündung mißachtete der Radfahrer die Vorfahrt des Audi-Fahrers, der trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Hierbei wurde der 17-Jährige, so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Der Pkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Fachleute des „Zentralen Verkehrsunfallaufnahme-Teams“ der Neusser Polizei haben noch vor Ort die Ermittlungen aufgenommmen. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Text: Polizei Neuss

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel