x
Donnerstag, 28. März 2024

04.01.2019 – Jüchen – 18-Jähriger bricht durch Hallendach

Jüchen (ots) – Am frühen Freitagmorgen (04.01.) kam es zu einem Unfall im Industriegebiet Jüchen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kletterten zwei 18-Jährige und ein 17-Jähriger auf das Dach eines Gebäudekomplexes an der Kölner Straße. Anwohner, die auf die jungen Männer aufmerksam wurden, vermuteten einen Einbruchversuch und alarmierten die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten, gegen 4:00 Uhr, die beschriebenen Personen auf dem Dach feststellen. Plötzlich stürzte einer der jungen Männer durch das Wellblechdach der Lagerhalle und fiel mehrere Meter in die Tiefe. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte übernahmen die medizinische Erstversorgung vor Ort und brachten den Gestürzten in ein Krankenhaus. Seine zwei Begleiter konnten von der Feuerwehr unverletzt vom Dach gerettet werden.

Nach jetzigem Stand der noch andauernden Ermittlungen geht die Polizei von einem Unfall aus. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel