Freitag, 14. Mai 2021

06.01.2017 – Neuss Schlicherum – Fuchs verursacht Verkehrsunfall

Neuss (ots) – Am Freitag, 06.01.2017, gegen 18:55 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 30 ein Verkehrsunfall bei dem eine 20-jährige Wuppertalerin verletzt wurde. Die junge Frau war mit ihrem Ford Fiesta in Richtung Hoisten unterwegs als sie einem die Fahrbahn querenden Fuchs ausweichen wollte. Hierdurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen die Schutzplanke und kam schließlich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung mit ihrem Pkw zum Stillstand. Durch die Wucht der Kollision wurde die Fahrerin leicht verletzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie einem Krankenhaus zugeführt. Die Kreisstraße wurde im Rahmen der Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen. Der nicht mehr fahrbereite Ford wurde durch einen Abschleppunternehmer abgeholt. Der verendete Fuchs wurde durch einen Berechtigten waidgerecht von der Unfallstelle entfernt. (Ro.)

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel