Samstag, 15. Mai 2021

08.12.2017 – BAB 46 bei Neuss – LKW-Unfall während starkem Schneefall: Tank beschädigt

Am Abend des 08.12.2017 kam es auf der A46 bei Neuss, kurz hinter der Anschlussstelle Uedesheim, zu einem LKW-Unfall.
Während dem starken Schneefall krachte ein Lastwagen gegen den linken Betonabweiser und drehte sich anschließend. Der Tank wurde beschädigt und Diesel lief auf die Fahrbahn.
Durch die Feuerwehr wurde der Tank umgepumpt und der ausgelaufene Kraftstoff mit Bindemittel abgestreut. Im Anschluss an die Maßnahmen der Feuerwehr wurde das verunfallte Fahrzeug durch ein Bergungsunternehmen abgeschleppt. Bedingt durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel