Sonntag, 2. Oktober 2022

13.01.2022 – Neuss – Tödlicher Unfall: Auto krachte gegen Betonwand

Am 13. Januar 2022 wurde die Feuerwehr um 2:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Allerheiligen gerufen. Dort war ein PKW an der Bahnunterführung der K33, Kuckhofer Straße, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Polizei und Rettungsdienst waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits an der Unfallstelle. Die Feuerwehr fand ein stark deformiertes Fahrzeug vor, in dem sich der Fahrer befand. Dieser war seinen schweren Verletzungen bereits erlegen, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Löschzug Rosellen übernahm die Bergung des Fahrers und die Ausleuchtung der Einsatzstelle für die polizeilichen Ermittlungen. Um 5:20 Uhr war der Einsatz beendet.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Neuss

In der Nacht zu Donnerstag (13.01.) ereignete sich auf der Kuckhofer Straße in Rosellen ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Gegen 02:45 Uhr kam der Fahrer eines PKW Toyota in Fahrtrichtung „Am Henselsgraben“ in Höhe der dortigen Bahnüberführung aus bislang noch unbekannten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler der Bahnüberführung. Der 50-jährige Mann aus Neuss erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Er wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr befreit werden. Das zentrale Unfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss war ebenfalls im Einsatz. Die Verkehrsunfallaufnahme und die Ermittlungen dauern an.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel