x
Donnerstag, 18. April 2024

15.10.2016 – Neuss Weckhoven – Feuerwehr rettet Taube aus Netz

15.10.2016 – Neuss Weckhoven – Ludwig-Beck-Straße

Die Feuerwehr Neuss hat am Samstagnachmittag eine Taube aus einem, an einem Balkon befestigten, Katzennetz gerettet.

Die Taube hatte sich mit einem Flügel in dem engmaschigen Netz verfangen. Eine weitere Taube war auf dem Balkon hinter dem Netz eingeschlossen.

Mithilfe einer Drehleiter gelang man an den Balkon im 3. Obergeschoss und konnte das Tier befreien. Das Netz wurde entfernt. Die Taube wurde zur Untersuchtung zu einem Tierarzt transportiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“918″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel