Sonntag, 28. Februar 2021

18.02.2021 – Neuss Weckhoven – PKW an Straßenrand in Vollbrand

Die Feuerwehr Neuss wurde am heutigen Nachmittag gegen 15:45 Uhr auf die Erprathter Straße in den Stadtteil Weckhoven alarmiert. Anrufer meldeten der Leitstelle einen brennen PKW am Straßenrand. Umgehend wurden die zuständigen Einheiten zur Einsatzstelle alarmiert. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Lage: Ein Fiat 500 brannte in voller Ausdehnung am Straßenrand. Durch den schnell eingeleiteten Löschangriff der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus oder weitere Fahrzeuge verhindert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Bereich der Einsatzstelle kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,951FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel