x
Freitag, 29. März 2024

18.05.2023 – Neuss Hammfeld – Unfall bei Flucht vor der Polizei: 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Alleinunfall auf der A 57 bei Neuss – Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt – Keine gültige Fahrerlaubnis – Krad nicht zugelassen

Donnerstag, 18. Mai 2023, 19:24 Uhr

Bei einem Alleinunfall auf der A 57 bei Neuss in Fahrtrichtung Köln wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und falsche Kennzeichen an dem Krad angebracht waren.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit seiner Yamaha auf der Kardinal-Frings-Brücke aus dem Stadtgebiet Düsseldorf kommend in Richtung der A 57. In einer Linkskurve hinter der Brücke kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Schutzplanke und ein Verkehrszeichen und blieb schwerverletzt auf dem Fahrstreifen liegen. Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in eine Klinik. Er war ohne eine gültige Fahrerlaubnis und mit falschen Kennzeichen unterwegs. Das VU-Team der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Zusatz: Im Vorfeld hatte es im Stadtgebiet Düsseldorf eine Verfolgungsfahrt mit dem 22-jährigen Krad-Fahrer gegeben, die deutlich vor dem Unfall aufgrund von Gefährdungsmomenten abgebrochen worden war.

Textquelle: Pressemeldung der Polizei Düsseldorf

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel