x
Dienstag, 19. März 2024

22.04.2016 – Neuss Innenstadt – PKW rollte in den Nordkanal

Neuss (ots) – Am Freitagvormittag (22.4.), parkte eine Audifahrerin ihren Wagen an der Kaiser-Friedrich-Straße. Doch offenbar unterlief der 70-Jährigen ein Fehler bei der Bedienung des Automatikgetriebes, so dass der Pkw ins Rollen kam und auf die Böschung des Nordkanals zurollte. Der Fahrzeugführerin gelang es noch auszusteigen, doch für den Audi gab es kein Halten mehr. Das Auto kam erst im niedrigen Wasser des Nordkanals zum Stehen. Die 70-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Ein Abschleppdienst barg den A 3.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“708″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel