Donnerstag, 11. August 2022

25.03.2016 – Dormagen Horrem – Gefahrguteinsatz: Flüssigkeit tropfte aus Tankcontainer

25.03.2016, 01:00 Uhr – Hamburger-Straße, Dormagen-Horrem

Die Feuerwehr Dormagen wurde am 25.03.2016 gegen 01:00 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz auf die Hamburger-Strasse in den Ortsteil Horrem alarmiert. Auf dem Gelände einer Tankstelle war ein Lastwagen geparkt, aus dessen Tankcontainer eine unbekannte Flüssigkeit austrat. Da zunächst unklar war um welche Art von Flüssigkeit es sich handelte, wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Nach einiger Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Bei der ausgelaufenen Flüssigkeit handelte es sich glücklicherweise um einen ungefährlichen Stoff.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel