x
Sonntag, 25. Februar 2024

26.01.2024 – Neuss Barbaraviertel – BMW M4 kollidierte mit Leitplanke

Auf dem Willy-Brandt-Ring in Neuss, kam es am Nachmittag des 26.01.2024, zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten diese fest, das ein PKW von der Fahrbahn abgekommen war, mit einer Leitplanke kollidierte und im Anschluss auf der Straße zum stehen kam. Durch den Rettungsdienst wurde eine Person mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es kam zu temporären Verkehrsbehinderungen.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel