Dienstag, 11. Mai 2021

26.04.2019 – Grevenbroich Südstadt – Schussabgabe aus Personengruppe – Eine Person verletzt – Täter flüchtig

Gegen 20:30 Uhr kam es auf dem Platz der deutschen Einheit in Grevenbroich aus ungeklärter Ursache zu einer Schussabgabe aus einer Personengruppe heraus. Hierbei wurde eine Person verletzt. Die Polizei war mit einer Vielzahl an Einsatzkräften vor Ort. Die Personengruppe konnte sich vom Tatort entfernen. Die Polizei führte eine umfangreiche Fahndung nach den Tätern durch. Hierbei wurde auch ein Gebäude in Tatortnähe durchsucht. Nach bisherigen Stand blieb die Fahndung erfolglos.

Weitere Informationen folgen ggf.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel