Freitag, 14. Mai 2021

28.04.2019 – BAB 57 bei Neuss – PKW in Autobahnabfahrt überschlagen

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 01:30 Uhr auf die A57 in Fahrtrichtung Krefeld alarmiert. In der Tangente zur A46 in Richtung Heinsberg hatte sich ein PKW überschlagen und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen. Das Fahrzeug war besetzt mit einem männlichen Fahrer und einer weiblichen Beifahrerin. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel