Sonntag, 16. Mai 2021

29.05.2016 – Neuss Stadionviertel – Partyunfall: Junge Frau stürzte von Dach

Feuerwehr und Rettungsdienst der Stadt Neuss wurden um kurz nach 00:00 Uhr auf die Stephanstraße im Stadionviertel alarmiert. In einer Veranstaltungslocation war es zu einem tragischen Unfall auf einer Party gekommen. Eine 20 Jahre alte Frau stürzte von einem Flachdach ca. 6 Meter in die Tiefe. Da die Frau in einen Hinterhof stürzte, welcher durch ein Tor verschlossen war, konnten die Partygäste der Verletzten zunächst nicht helfen. Die Feuerwehr öffnete das Tor. Die schwerverletzte Frau wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert. Viele der Gäste standen unter Schock, eine weitere junge Frau kollabierte und musste ebenfalls durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei habe die Frau in der Dunkelheit das Ende des Daches nicht gesehen. Die Ermittlungen dauern an.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,685FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel