Samstag, 19. Juni 2021

20.09.2020 – Düsseldorf Hubbelrath – Schwerer Unfall: 2 Autos beteiligt – 2 Verletzte

Düsseldorf (ots) – Sonntag, 20. September 2020, 22.07 Uhr

Eine 20-jährige Frau verlor am späten Sonntagabend die Kontrolle über ihr Auto und verletzte sich so schwer, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz.

Die 20-Jährige war mit ihrem Opel Corsa auf der Bergischen Landstraße in Richtung Ludenberger Straße unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor sie plötzlich in Höhe der Kreuzung Bergische Landstraße/Am Schmidtberg in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort touchierte sie den entgegenkommenden VW eines 31-Jährigen, geriet ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Baum. Der 31-Jährige verletzte sich leicht. Die 20-jährige Düsseldorferin musste schwer verletzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren zu sichern. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 18.000 Euro.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel