Dienstag, 11. Mai 2021

06.06.2015 – Neuss Vogelsang – Mann stürzt aus Dachfenster

In der Nacht zu Samstag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 1 Uhr auf die Kaarster Straße alarmiert. Ein Mann hatte nach Zeugenaussagen am Dachfenster eines 2-geschossigen Hauses sein Handy aus der Hand verloren. Das Handy landete in der Dachrinne. Bei dem Versuch das Handy aus der Dachrinne zu „retten“ rutschte die Person ab und stürzte vom Dach. Er landete in zwischen einer Hecke und einem Zaun. Um eine schonende Rettung zu gewährleisten schnitt die Feuerwehr Äste der Hecke herunter und entfernte Teile des Zaunes.

Über die schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die Person wurde unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus transportiert.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel