x
Freitag, 29. März 2024

08.08.2015 – Dormagen Mitte – Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Polizei, Rettungsdienst und Notarzt wurden am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr auf die Straße „Im Daubenthal“ alarmiert. Beim Überqueren der Kreuzung „Im Daubenthal / Goethestraße“ hatte eine Autofahrerin eine Frau, die mit ihrem Rad die Goethestraße befuhr, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Radfahrerin wurde dabei verletzt. Sie wurde in Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus transportiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“330″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel