Montag, 18. Januar 2021

10.07.2015 – Neuss Weckhoven – Rettungshubschrauber nach Grillunfall im Einsatz

Die Feuerwehr Neuss wurde am Freitagabend gegen 18:20 Uhr auf die Alex-Schmorell-Straße in den Stadtteil Weckhoven alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es während eines Grillabends zu einer Verpuffung an einem Holzkohlegrill. Durch hochschlagende Flammen zog sich eine männliche Person am Oberkörper schwere Verbrennungen zu.
Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner die Flammen am Grill bereits mit einem Gartenschlauch löschen können.
Aufgrund der schwere der Brandverletzungen forderte der Notarzt einen Rettungshubschrauber an. Dieser flog den Verletzten in eine Spezialklinik für Verbrennungspatienten nach Aachen.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,612FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel