Donnerstag, 25. Februar 2021

11.12.2015 – Düsseldorf Oberbilk – PKW erfasste zwei Fußgänger und krachte in Ampelmast

11.12.2015, 22:15 Uhr, Kreuzungsbereich Kruppstraße / Ellerstraße – Düsseldorf-Oberbilk

Gegen 22:15 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Kruppstraße / Ellerstraße in Düsseldorf-Oberbilk zu einem schweren Verkehrsunfall.
Aus bislang ungeklärter Ursache erfasste ein PKW zwei Fußgänger und krachte anschließend gegen einen Ampelmast. Die Verletzten wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in Krankenhäuser transportiert.
Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte muss nun durch die Polizei ermittelt werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,956FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel