Dienstag, 18. Mai 2021

11.12.2015 – Neuss Dreikönigenviertel – PKW krachte nach Kreuzungsunfall in Mauer und Hecke

11.12.2015, 20:25 Uhr, Kreuzungsbereich Nordkanalallee / An der Obererft – Neuss-Dreikönigenviertel

Am Abend kam es gegen 20:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Nordkanalallee / An der Obererft im Neusser Dreikönigenviertel. Aus bislang unbekannter Ursache stießen zwei PKW zusammen.
Ein PKW krachte daraufhin in eine Mauer und landete anschließend in einer Hecke.
Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in Krankenhäuser transportiert.
Die genauen Umstände zur Unfallursache müssen nun durch die Polizei ermittelt werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,704FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel