Samstag, 15. Mai 2021

15.06.2015 – Hilden Süd – 84-Jährige Radfahrerin von LKW erfasst und unter Fahrzeug eingeklemmt

15.06.2015, 17:34 Uhr – Hilden-Süd, Lindenstraße / Forstbachstraße

Mettmann (ots) – Am Montag, 15.06.15, kam es gegen 17:34 Uhr in Hilden auf der Forstbachstraße/ Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 53-jähriger Kölner befuhr mit einem LKW die Forstbachstraße und beabsichtigte, nach rechts in die Lindenstraße abzubiegen. Als er vor dem Kreuzungsbereich anhielt, hielt links dicht neben seinem Fahrzeug eine 84-jährige Frau aus Hilden mit ihrem Fahrrad an, die ebenfalls in die Lindenstraße abbiegen wollte. Beim Anfahren kam es zu einer Berührung zwischen der Dame und dem LKW, wodurch die Seniorin zu Fall kam und unter den LKW geriet. Rettungskräfte befreiten die Dame, die unter dem LKW eingeklemmt war und brachten sie in ein Krankenhaus, wo sie zur stationären Behandlung verblieb.

Das Fahrrad der Hildenerin wurde bei dem Unfall stark beschädigt, da es von dem LKW überrollt wurde. An diesem entstand kein Schaden.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,680FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel