Donnerstag, 25. Februar 2021

19.03.2015 – BAB 57 bei Meerbusch – Sportwagen kollidiert mit LKW

Donnerstag, 19.03.2015 , BAB 57 – Höhe Meerbusch – Rasthof Geismühle – Fahrtrichtung Krefeld – Sportwagen kollidiert mit LKW

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Meerbusch gegen 20:30 Uhr  auf die A 57 alarmiert. Ein mit zwei Personen besetzter Sportwagen der Marke „Jaguar F-Type“ war in Höhe der Rastanlage Geismühle schwer verunfallt. Der Fahrer des Wagens wollte einem auffahrenden LKW ausweichen und verlor vermutlich durch seine hohe Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Mit hoher Wucht prallte der Sportwagen zunächst in die Mittelleitplanke und danach gegen den LKW . Die Beifahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Wie durch ein Wunder wurden beide Insassen dabei nur leicht verletzt.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,956FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel