Dienstag, 18. Mai 2021

19.09.2015 – Neuss Barbaraviertel – Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Abend des 19.09.2015 kam es gegen 20 Uhr auf der Batteriestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller. In Höhe des UCI Kinos musste ein PKW stark bremsen, da eine Fußgängerin bei Rot die Fahrbahn überquerte. Ein hinter ihm fahrender PKW bremste ebenfalls strak ab, dieser konnte einen Zusammenstoß verhindern. Ein folgender Motorollerfahrer konnte, aufgrund der regennassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den zweiten PKW auf.

Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transprtiert.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,705FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel