Mittwoch, 27. Januar 2021

20.08.2015 – Düsseldorf Bilk – Motor eines Transporters fing Feuer

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 14 Uhr auf die Dormagener Straße in Bilk alarmiert. Dort hatte ein Transporter eines Gartenbauunternehmens aus bislang ungeklärter Ursache im Motorraum Feuer gefangen. Die Mitarbeiter konnten noch einige Gerätschaften aus dem Laderaum retten. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit einem Schnellangriff, dennoch brannte das Führerhaus vollständig aus.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“354″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,760FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel