Sonntag, 9. Mai 2021

22.11.2015 – Düsseldorf Benrath – 3 Verletzte nach Streit in Flüchtlingsunterkunft

In der Nacht vom 21.11 auf den 22.11.2015 kam es gegen 04:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Flüchtlingsunterkunft an der Benrodestraße in Düsseldorf-Benrath.
Bei den Streitigkeiten wurden 3 Personen verletzt. Eine Person wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Die beiden leichterverletzten konnten vor Ort verbleiben. Ein Messer soll eingesetzt worden sein. Ein Tatverdächtiger konnte vor Ort festgenommen werden. Nach einer weiteren Person wurde gefahndet.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,650FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel