x
Freitag, 19. April 2024

01.01.2022 – BAB 46 bei Hilden – Schwerer Unfall: PKW überschlug sich – 2 Verletzte

Die Feuerwehr Hilden wurde in der Neujahrsnacht (01.01.2022), zu einem schweren Verkehrsunfall, auf die A46, in Fahrtrichtung Wuppertal, alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zwei Autos verunfallt waren.
Ein Auto hat sich in Folge der Kollision überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.
Zwei Personen wurden nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Während der Einsatzmaßnahmen kam es auf der A46, in Fahrtrichtung Wuppertal, zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel