Samstag, 10. April 2021

02.12.2020 – BAB 3 bei Erkrath – Kleintransporter fuhr auf LKW auf: Fahrer eingeklemmt – 3 Verletzte

Die Feuerwehr Mettmann wurde heute Morgen (02.12.2020) gegen 10 Uhr zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Köln alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus dass ein mit zwei Personen besetzter Kleintransporter mit hoher Geschwindigkeit auf einen LKW aufgefahren war.
Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt, zwei davon schwer. Im Einsatz waren die Feuerwehr Mettmann mit 4 Fahrzeugen und 12 Mann, der Rettungsdienst der Stadt Mettmann, der Stadt Ratingen sowie der Notarzt des Kreis Mettmann.

Textquelle: Einsatzbericht Feuerwehr Mettmann

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,188FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel