Dienstag, 13. April 2021

03.07.2019 – Monheim Berliner Viertel – Zimmerbrand im 6. OG eines Mehrfamilienhauses: Vollalarm für die Feuerwehr

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am 03.07.2019 gegen 11:50 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Weddinger Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es im 6. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Zimmerbrand gekommen war. Umgehend wurde der Löschangriff durch die Feuerwehrmänner eingeleitet und die Alarmstufe auf „Vollalarm“ erhöht. Nach abgeschlossener Brandbekämpfung mussten umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,232FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel