Samstag, 19. Juni 2021

05.11.2020 – Langenfeld Wiescheid – BMW Geländewagen brannte in voller Ausdehnung

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am frühen Morgen des 05.11.2020 zu einem PKW-Brand auf den Graf-von-Mirbach-Weg alarmiert.
Laut offiziellen Informationen bemerkten die Insassen des Wagens während der Fahrt Rauch im Innenraum, woraufhin der Fahrer das Auto auf einem Parkplatz am Segelflugplatz abstellte. Kurz darauf waren die ersten Flammen sichtbar.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der BMW Geländewagen bereits in voller Ausdehnung brannte.
Unverzüglich wurde der Löschangriff eingeleitet. Während der Brandbekämpfung entzündete sich mehrfach ausgelaufener Kraftstoff aus dem durchgebrannten Tank. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel