Donnerstag, 21. Oktober 2021

08.02.2016 – Monheim – Karnevalszelt aufgrund von Sturmböen evakuiert

08.02.2016, ca. 20:30 Uhr – Schützenplatz, Monheim am Rhein

Aufgrund von heftigen Sturmböen musste am Abend des 08.02.2016 gegen 20:30 Uhr das Karnevals-Festzelt auf dem Schützenplatz in Monheim geräumt werden. Während im Zelt die Rosenmontagsparty gefeiert wurde, zog der Sturm so heftig an, das ein Zeltteil durch den Wind beschädigt wurde. Veranstalter und Feuerwehr reagierten sofort und evakuierten das Zelt.
Nachdem alle Personen in Sicherheit waren, wurden die losen Zeltteile durch Einsatzkräfte der Feuerwehr mit Spanngurten an einem Anhänger befestigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel