Sonntag, 11. April 2021

13.01.2021 – Monheim – Matratze brannte im 2. OG eines Wohngebäudes – 2 Verletzte

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde in der Nacht (13.01.2021) zu einem Zimmerbrand auf die Danziger Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Wohngebäudes eine Matratze gebrannt hatte. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits eigenständig durch den Bewohner gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte kleinere Nachlöscharbeiten durch. Zwei Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,222FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel