Mittwoch, 22. September 2021

19.07.2019 – Monheim Baumberg – Gasausströmung aus einer Gastherme in einem Wohngebäude

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am 19.07.2019 gegen 09:25 Uhr zu einer Gasausströmung auf den Heideweg alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es in einem Wohngebäude zu einem Gasaustritt aus einer Gastherme gekommen war. Eine Wartungsfirma hatte die Undichtigkeit festgestellt und bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Gaszufuhr abgeschiebert. Mit einem Hochleistungslüfter wurde das Gebäude gelüftet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel