x
Freitag, 29. März 2024

21.06.2019 – Langenfeld Stadtmitte – Schwere Kollision zwischen Motorroller und Auto

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Mittag des 21.06.2019 zu einem schweren Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Knipprather Straße / Poststraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und ein PKW gekommen war.
Der Rollerfahrer wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert.
Während der ersten Einsatzmaßnahmen musste die Knipprather Straße zwischen dem Von-Kniprode-Weg und der Katzbergstraße vollständig gesperrt werden. Es kam zu deutlichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel