Sonntag, 20. Juni 2021

26.05.2021 – Langenfeld – Rauchentwicklung an Güterzug: Festgefahrene Bremse an einem Waggon

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Nachmittag des 26.05.2021 zu einer Rauchentwicklung an einem Güterzug alarmiert. Der Zug konnte durch die Einsatzkräfte zwischen dem Bahnhof Langenfeld und der Kalkhecker Straße angetroffen werden.
In Höhe der Unterführung, an der Hitdorfer Straße, konnte eine festgefahrene Bremse an einem Waggon festgestellt werden. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Temperatur der Bremse mehrfach kontrolliert. Da die Temperatur rückläufig war, mussten keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr getroffen werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel