x
Freitag, 29. März 2024

26.06.2020 – Langenfeld Reusrath – Baum, Hecke und Rasenfläche brannten

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Mittag des 26.06.2020 zu einem Heckenbrand auf den Heimchenweg alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Anwohner die Flammen bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht hatten.
Es brannte ein Baum, Teile einer Hecke, sowie eine Rasenfläche. Durch die Wehrleute wurden umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Parallel zum Einsatz auf dem Heimchenweg war die Feuerwehr Langenfeld bei einem Böschungsbrand auf der Baumberger Straße im Einsatz.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel