Donnerstag, 29. Juli 2021

27.10.2019 – Hilden West – Feuerwehr löschte PKW-Brand auf einem Firmengelände

Die Feuerwehr Hilden wurde am 27.10.2019 gegen 10:00 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Heinrich-Hertz-Straße alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung erkennbar. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle
eintrafen stellte sich heraus, dass auf einem Firmengelände ein Auto in voller Ausdehnung brannte.
Die Flammen hatten bereits auf einen weiteren PKW übergegriffen. Eine angrenzende Halle wurde durch die Hitzeentwicklung beschädigt.
Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte glücklicherweise eine weitere Brandausbreitung verhindert werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel