Donnerstag, 24. Juni 2021

29.01.2021 – Monheim – Entstehungsbrand im Motorraum eines Linienbusses

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Abend des 29.01.2021 zu einem Busbrand auf die Kurt-Schumacher-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Entstehungsbrand im Motorraum eines Linienbusses
gekommen war. Durch den Busfahrer wurden bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher eingeleitet. Durch die Einsatzkräfte wurden kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt, mehrere Revisionsklappen geöffnet und der Motorraum umfangreich
mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Während der Einsatzmaßnahmen war die Kurt-Schumacher-Straße im Bereich der Einsatzstelle gesperrt.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel