Donnerstag, 2. Dezember 2021

28.05.2020 – Aachen Eilendorf – Explodierter Traktor-Motor sorgt für massive Rauchentwicklung in und aus Halle

Die Feuerwehr Aachen wurde am Abend auf die Straße „Auf Trimpersfeld“ alarmiert. Die Anrufer teilten der Leitstelle mit das aus einer Halle Rauch austreten würde. Sofort entsandt die Feuerwehrleitstelle mehrere Einheiten zum beschriebenen Objekt. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge bestätigte sich die Lage. Aufgrund eines explodierten Motors in der Halle kam es zu der starken Rauchentwicklung. Umgehend wurden mehrere Trupps unter Atemschutz zur Erkundung in die Halle geschickt. Nachdem klar war, das es sich um kein direktes Brandereignis handelte wurden mehrere Lüfter in Stellung gebracht die, die Halle Rauchfrei machen sollten. Verletzt wurde Glücklicherweise niemand, die Polizei hat aber die Ermittlungen aufgenommen.

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel